Dessous

Dessous

ist aus dem französischen und bedeutet übersetzt eigentlich nicht mehr als Wäsche.

Dennoch sind und haben Dessous auch die Funktion einen Körper zu betonen und zu veredeln. Der Begriff Dessous findet somit seine Richtigkeit. Das richtige Dessous sorgt nicht alleine für einen hohen Tragekomfort, es macht begehrlich, erotisch, anziehend - mithin verführt es auch zum ausziehen, eben. Gleichzeitig vermitteln Dessous Behaglichkeit, steigern das Selbstbewußtsein und ziehen eben an.

Hersteller wie Aubade, Simon Perelé, Je Suis, Marie Jo verstehen es heute auf höchstem Niveau Kollektionen zu entwerfen die man nicht nur gerne trägt, sondern auch gerne präsentiert. Sofern man das für Unterwäsche sagen will, kann man sich darin daran durchaus sehen lassen.    

Dessous Skitauglich

Le Corsage

Dessous & Mode
Gustavstr.3
42329 Wuppertal
Telefon  0202 741201